Praxisphilosophie

Spezialisierte Überweisungspraxis für Kleintierchirurgie

Nach 11jähriger Tätigkeit und Teilhaberschaft  in der Tierklinik Potsdam haben wir im Oktober 2023 eine Spezialpraxis für Kleintierchirurgie im schönen Westhavelland eröffnet.
Hier können wir unser gesamtes klinisches Know-how nach einem Jahrzehnt Klinikbetrieb nun in einem sehr persönlichen und individuell auf Patienten und Patientenbesitzer abgestimmten Umfeld anbieten.

Dabei legen wir höchsten Wert auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren überweisenden KollegInnen. Wir stehen ausschließlich für die Betreuung von Patienten zur Verfügung, die auf Überweisung oder Empfehlung durch die Haustierarztpraxis zu uns kommen.

Überweiser erhalten von uns auf Anfrage (telefonisch, per Mail, persönlich) gern eine Mobilfunknummer, die ausschließlich für KollegInnen bestimmt ist, für einen „kurzen Dienstweg“.

Wir bieten keine haustierärztlichen Leistungen an!